ZungWan - Beste OEM-Füll- und Dichtungsmaschine, Füll- und Abdeckmaschine Hersteller für Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutik usw.

Sprache
Nachrichten

Der Marktnachfrage nach Füllmaschinen wächst weiter. Es gibt noch Platz für die Optimierung in der Industriestruktur

2021/12/23

Füllmaschine ist eine Art Verpackungsausrüstung, die eine Maschine ist, die Materialien in Container injiziert. Manuelle Füllung ist langsam, niedrig in Effizienz, leicht zu einer Verunreinigung von Füllmaterialien, und einige gefährliche Produkte können menschliches Leben und Gesundheitsschäden verursachen, sodass die Penetrationsrate von Füllmaschinen weiter ansteigt. Füllmaschinen können in Branchen wie Chemikalien, Schmiermitteln, Beschichtungen, Speiseölen, Medizin, Lebensmitteln, Getränken und täglichen Chemikalien häufig eingesetzt werden.


Gemäß den Materialien, die gefüllt werden können, können Füllmaschinen in flüssige Füllmaschinen, Ölfüllmaschinen, Pastenfüllmaschinen, Sauce-Füllmaschinen, Pulverfüllmaschinen, körnige Füllmaschinen usw.; Laut Druck gemäß dem Automatisierungsgrad können Füllmaschinen in halbautomatische Füllmaschinen, vollautomatische Füllmaschinen usw. gemäß dem Automatisierungsgrad unterteilt werden.


Mit der kontinuierlichen Verbesserung des Grades der Industrialisierung hat die Nachfrage nach Füllmaschinen auf dem chinesischen Markt begonnen. In den frühen Tagen ist der Füllmaschine meines Landes&D und Produktionskapazität war schwach, und der Marktnachfrage stützte sich hauptsächlich auf Importe. Von der steigenden Nachfrage angetrieben und von den Interessen angezogen, erhöht sich die Anzahl der Unternehmen, die in das Feld der Füllmaschinen in meinem Land in meinem Land eintreten, und der Maßstab der Branche hat begonnen, sich zu erweitern. Diese Unternehmen haben jedoch nicht genügend R&D- und Innovationskonzepte und imitieren hauptsächlich fremde Produkte für die Produktion. Die Produkte auf dem Markt sind ernsthaft homogenisiert, und die Qualität ist ungleichmäßig, und die Entwicklung der Branche ist relativ chaotisch.



Nach Angaben der "China-Füllmaschine-Marktanalyse-Machbarkeitsstudienbericht 2021-2025", die vom neuen Sijie-Industrie-Forschungszentrum veröffentlicht wurde, wird der Grad der industriellen Mechanisierung weiterhin erhöht, der Nachfrage nach Füllmaschinen auf dem chinesischen Markt hat die Leistung und Qualitätsanforderungen beschleunigt Zunahme weiter. In diesem Zusammenhang ist es schwierig, die Nachfrage des Inlandsmarktes zu erfüllen, indem er sich auf nachimitalisierte Füllmaschinen verlassen. Einige mächtige Unternehmen haben ihren Schwerpunkt auf unabhängige Forschung und Entwicklung ständig gesteigert, was die kontinuierliche Reform und das Upgrade der Branche und den kontinuierlichen technologischen Fortschritt befördert hat. Zu diesem Zeitpunkt steigen die Arten von Füllmaschinenprodukten, die in meinem Land produziert werden können, und eine Reihe exzellenter Unternehmen ist aufgetaucht, aber es gibt noch viele kleine und schwache Unternehmen.


Im Übersee-Markt sind die Haupthersteller von Füllmaschinen LILE-Gruppe, Adelphi, Tenco, Accutek-Verpackungsgeräte, Universal-Füllung, Coven-Egidio, technisch usw.; Auf dem chinesischen Markt sind die Haupthersteller von Füllmaschinen Guangzhou Tech-Long Packaging Machinery Co., Ltd. Co., Ltd, Shijiazhuang Dejian Machinery Co., Ltd., Shanghai Tetra Haye Ice Cream Machinery Co., Ltd., Sidel Machinery (Peking) Co., Ltd, Hefei Zhongchen Light Industry Machinery Co., Ltd. usw.


Industrieanalysten von Xinsijie haben gesagt, dass der Markt für den Verpackungsmaschinen des Landes von Xinsijie im Jahr 2019 rund 46 Milliarden Yuan beträgt, von denen die gesamte Marktgröße von Füllmaschinen, Füll- und Dichtungsmaschinen sowie Back-End-Verpackungsmaschinen etwa 18,5 Milliarden Yuan betragen. Die Füllmaschine ist eine der unverzichtbaren wichtigen Geräte in der Verpackungsindustrie. Angetrieben von der Nachfrage, der Füllmaschinenbranche des Landes expandiert weiterhin im Maßstab, die Produktionstechnologie verbessert sich weiterhin weiter, und Produktkategorien steigen weiter an. Die Industriestruktur ist jedoch noch unvernünftig und stark. Die Anzahl der schwachen kleinen Unternehmen ist relativ groß, und in Zukunft gibt es noch Platz für die Optimierung.


Wenn Sie an unserem Maschinen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an mich.

Mein Name ist Alma. Meine Kontaktinformationen sind unten angehalten.

WhatsApp:+ 86-13566223503. Email:pack@cnzpack.com WECHAT:+ 86-13566223503.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
PRODUCTS

The market demand for filling machines continues to grow. There is still room for optimization in the industry structure

Filling machine is a kind of packaging equipment, which is a machine that injects materials into containers. Manual filling is slow, low in efficiency, easy to cause contamination of filling materials, and some dangerous products can cause harm to human life and health, so the penetration rate of filling machines continues to increase. Filling machines can be widely used in industries such as chemicals, lubricants, coatings, edible oils, medicine, food, beverages, and daily chemicals.


According to the materials that can be filled, filling machines can be divided into liquid filling machines, oil filling machines, paste filling machines, sauce filling machines, powder filling machines, granular filling machines, etc.; according to pressure According to the degree of automation, filling machines can be divided into semi-automatic filling machines, fully automatic filling machines, etc. according to the degree of automation.


With the continuous improvement of the degree of industrialization, the demand for filling machines in the Chinese market has begun to grow. In the early days, my country's filling machine R&D and production capacity was weak, and the market demand mainly relied on imports. Driven by the increasing demand and attracted by the interests, the number of enterprises entering the field of filling machines in my country has been increasing, and the scale of the industry has begun to expand. However, these companies have insufficient R&D and innovation concepts, and mainly imitate foreign products for production. The products in the market are seriously homogenized, and the quality is uneven, and the development of the industry is relatively chaotic.



According to the "China Filling Machine Market Analysis Feasibility Study Report 2021-2025" released by the New Sijie Industry Research Center, as the degree of industrial mechanization continues to increase, the demand for filling machines in the Chinese market has accelerated Performance and quality requirements continue to increase. In this context, it is difficult to meet the demand of the domestic market by relying on imitation-produced filling machines. Some powerful companies have continuously increased their emphasis on independent research and development, which has promoted continuous reform and upgrading of the industry and continuous technological progress. At this stage, the types of filling machine products that can be produced in my country are increasing, and a number of excellent companies have emerged, but there are still many small-scale and weak companies.


In the overseas market, the main manufacturers of filling machines are Lile Group, Adelphi, Tenco, Accutek Packaging Equipment, Universal Filling, Coven Egidio, Technical, etc.; in the Chinese market, the main manufacturers of filling machines are Guangzhou Tech-Long Packaging Machinery Co., Ltd. Co., Ltd., Shijiazhuang Dejian Machinery Co., Ltd., Shanghai Tetra Haye Ice Cream Machinery Co., Ltd., Sidel Machinery (Beijing) Co., Ltd., Hefei Zhongchen Light Industry Machinery Co., Ltd., etc.


Industry analysts from Xinsijie said that in 2019, my country's packaging machinery market will be around 46 billion yuan, of which the total market size of filling machines, filling and sealing machines, and back-end packaging machines will be around 18.5 billion yuan. Filling machine is one of the indispensable important equipment in the packaging industry. Driven by demand, my country's filling machine industry continues to expand in scale, production technology continues to improve, and product categories continue to increase. However, the industry structure is still unreasonable and strong. The number of weak small companies is relatively large, and there is still room for optimization in the future.


If you are interested in our machine, Please feel free contact me.

My name is Alma . My contact information is attached below.

WhatsApp:+86-13566223503   Email:pack@cnzpack.com   Wechat:+86-13566223503


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English