Zungwan - Beste OEM-Füll- und Verschließmaschine, Hersteller von Füll- und Verschließmaschinen für Lebensmittel, Kosmetik, Pharmazie usw.

Sprache
Nachrichten

Was Sie beim Kauf einer Abfüllmaschine beachten sollten

2021/12/23

Jetzt wird die Abfüllmaschine von vielen Industrieherstellern im Produktionsprozess eingesetzt. Worauf sollten Kunden also beim Abbau der Abfüllmaschinenausrüstung achten? 

Die folgenden Vorschläge von Zhonghuan Intelligent Machinery können Ihnen als Referenz für den Kauf von Füllmaschinenausrüstung dienen.

 

1. Wählen Sie Gerätehersteller mit zuverlässiger Qualität 

Momentan, Es gibt zwei Optionen für diese Art von Ausrüstung auf dem Markt: importierte und im Inland hergestellte. Im Allgemeinen haben importierte Geräte eine bessere Leistung, aber der Preis ist viel höher als der von im Inland hergestellten Geräten, aber sie können aufgrund von Serviceproblemen keinen langfristigen Service bieten.

Mit der kontinuierlichen Verbesserung der inländischen Ausrüstungslieferanten hat die Qualität der automatischen Füllmaschinenausrüstung einiger inländischer Lieferanten das Niveau der importierten Ausrüstung erreicht oder übertroffen. Daher sollten Anwender nicht blind an importierte Geräte glauben. Umfassende Berücksichtigung vieler Faktoren zur Bestimmung der Kaufrichtung. Wenzhou Zhonghuan Intelligent Machinery Co., Ltd. ist vertrauenswürdig.

 

Zweite,die Auswahl der Komponenten der Abfüllanlage 

Die Leistung von Abfüllanlagen wird in der Regel durch die Leistung von Komponenten garantiert, daher sollten Benutzer beim Kauf von Anlagen nicht nur auf die Gesamtleistung der Anlage achten, sondern auch ein tiefgreifendes Verständnis der internen Komponenten der Anlage haben, insbesondere Analysieren Sie sorgfältig die Komponenten der Schlüsselteile. Ob die Leistung des Gerätes die vom Anbieter beworbenen Gerätekennzahlen wirklich erreichen kann. Wie zum Beispiel: die Zuverlässigkeit der SPS-Leistung des Steuerelements im Gerätezentrum, ob das Steuerventil die Sterilitätsanforderungen erfüllt und die Verschleißfestigkeit wichtiger Strukturteile usw.

 

Drei, die Betriebsgeschwindigkeit der Füllmaschine 

Je schneller die Abfüllanlage läuft, desto größer ist die Kapazität und desto niedriger sind die Kosten pro Produktionseinheit.

 

Vierte, Überlegen Sie, ob die Füllmaschine für mehrere Zwecke verwendet werden kann 

Viele Hersteller werden sich dafür entscheiden, Produkte mit unterschiedlichen Verpackungsspezifikationen und Materialien herzustellen. In diesem Fall ist die Kompatibilität der Geräte sehr wichtig. Die Investition in den Kauf mehrerer Ausrüstungen ist zu groß, aber der Kauf einer Abfüllausrüstung, die für mehrere Zwecke verwendet werden kann, kann die Investitionskosten der Ausrüstung reduzieren.

 

Fünf, die Installationsanforderungen der Füllausrüstung und die Verbindung mit anderen Ausrüstungen 

Bei der Auswahl der Füllausrüstung sollte der Benutzer die tatsächliche Situation der Fabrik berücksichtigen, um sicherzustellen, dass genügend Platz für die Installation vorhanden ist. Die Emulsionsfüllmaschine kann im Allgemeinen in Verbindung mit anderen unterstützenden Geräten verwendet werden, um eine Produktionslinie für Füllmaschinen zu bilden. So soll beispielsweise auch die Verbindung zwischen Geräten und anderen Geräten vollautomatisiert hergestellt werden.

 

Sechs, Achten Sie auf den Kundendienst 

Die Ausfallrate, Ausfallzeitrate und Pünktlichkeit der Wartung von Abfüllanlagen wirken sich direkt auf die Marktversorgung, den Ruf, die Herstellungskosten und die wirtschaftlichen Vorteile des Unternehmens aus. Daher sollten Anwender beim Kauf von Füllgeräten Hersteller mit gutem After-Sales-Service wählen. .

 

Wenn Sie an unserer Maschine interessiert sind, wenden Sie sich bitte an mich.

Mein Name ist Alma. Meine Kontaktdaten sind unten angehängt.

Whatsapp:+86-13566223503  Email:pack@cnzpack.com  WeChat:+86-13566223503


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
NEWS

Points to note when buying a filling machine

2021/12/23

Now the filling machine is used in the production process by many industry manufacturers, so what should customers pay attention to when mining the filling machine equipment? 

The following suggestions of Zhonghuan Intelligent Machinery can provide you with a reference for purchasing filling machine equipment.

 

1. Choose equipment manufacturers with reliable quality 

At present, there are two options for this kind of equipment on the market: imported and domestically produced. Generally, imported equipment has better performance, but the price is much higher than that of domestically produced equipment, but it cannot provide long-term service due to service problems.

With the continuous improvement of domestic equipment suppliers, the quality of automatic filling machine equipment of some domestic suppliers has reached or exceeded the level of imported equipment. Therefore, users should not blindly believe in imported equipment. Comprehensive consideration of many factors to determine the direction of purchase. Wenzhou Zhonghuan Intelligent Machinery Co., Ltd. is trustworthy.

 

Second, the selection of filling equipment components 

The performance of filling equipment is usually guaranteed by the performance of components, so users should not only pay attention to the overall performance of the equipment when purchasing equipment, but also have an in-depth understanding of the internal components of the equipment, and especially carefully analyze the components of key parts. Whether the performance of the device can really achieve the equipment performance indicators advertised by the supplier. Such as: the reliability of the PLC performance of the control element in the equipment center, whether the control valve meets the sterility requirements and the wear resistance of key structural parts, etc.

 

Three, the operating speed of the filling machine 

The faster the filling equipment runs, the greater the capacity and the lower the cost per unit of output.

 

Fourth, consider whether the filling machine can be used for multiple purposes 

Many manufacturers will choose to produce products with different packaging specifications and materials. In this case, the compatibility of the equipment is very important. The investment in purchasing multiple equipment is too large, but purchasing a filling equipment that can be used for multiple purposes can reduce the investment cost of the equipment.

 

Five, the installation requirements of the filling equipment and the connection with other equipment 

When selecting filling equipment, the user should consider the actual situation of the factory’s factory to ensure that there is enough space for installation. Emulsion filling machine can generally be used in conjunction with other supporting equipment to form a filling machine production line. For example, the connection between equipment and other equipment should also have fully automated production.

 

Six, pay attention to after-sales service 

The failure rate, downtime rate and timeliness of maintenance of filling equipment directly affect the market supply, reputation, manufacturing cost and economic benefits of the company. Therefore, users should choose manufacturers with good after-sales service when purchasing filling equipment. .

 

If you are interested in our machine, Please feel free contact me.

My name is Alma. My contact information is attached below.

WhatsApp:+86-13566223503   Email:pack@cnzpack.com   Wechat:+86-13566223503


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English