Zungwan - Beste OEM-Füll- und Verschließmaschine, Hersteller von Füll- und Verschließmaschinen für Lebensmittel, Kosmetik, Pharmazie usw.

Sprache
Nachrichten

Füll- und Verschließmaschine für Nagellack

2021/12/23

Die Ausrüstung der automatischen Füllmaschine wurde unabhängig entwickelt und verbessert, um den Anforderungen einiger großer Unternehmen gerecht zu werden. Es wird hauptsächlich für die Produktion großer Unternehmen verwendet, wodurch die Produktionseffizienz und das Marketingniveau effektiv verbessert werden.

 

Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, wird diese Maschine hauptsächlich zum Abfüllen von Flaschen in der Flüssigkeits-, Pasten-, Saucen-, Lotions- und Cremematerialindustrie verwendet.

 

Füll- und Verschließmaschine für Nagellack Die Füll- und Verschließmaschine für Nagellack wird mit international fortschrittlicher Technologie hergestellt, und importierte Teile, elektrische und pneumatische Komponenten werden ausgewählt, tropfsichere, tropfsichere Zeichnungsfüllpartition und Antischaumproduktfüllung Das Hebesystem , Positionierungssystem und Flüssigkeitsstandskontrollsystem stellen sicher, dass die Flaschenmündung vorhanden ist, und nehmen mehrere Köpfe und mehrere Pumpen an, um die Geschwindigkeit eines einzelnen Wechselrichters separat zu steuern und einzustellen, wodurch eine ungleichmäßige Durchflussverteilung überwunden wird. Er ist einfach einzustellen, intuitiv und genau , und wird verwendet Power Filling reduziert die Produktionskosten, verbessert die Fülleffizienz und verwendet elektrische und Gashauptkomponenten. Hochwertige Komponenten können die Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Stabilität und Langlebigkeit des Systems gewährleisten.



Die automatische Abfüllmaschine realisiert die quantitative Abfüllung durch Steuerung der Kolbenpumpe durch den Servomotor. Das Füllvolumen der Füllmaschine kann innerhalb des Nennbereichs beliebig eingestellt werden. Der Zoll-Touchscreen-Betriebsbildschirm, die vollständige chinesische Mensch-Maschine-Schnittstelle, einschließlich Hilfeinformationen, ist intuitiv und einfach zu verstehen, sehr wenige integrierte einstellbare Parameter, narrenartiges Betriebsdesign, die automatische Füllmaschine nimmt ein Hubfüllkopfgerät an, tief in die Flaschenfüllung ohne Blasen, ausgestattet mit einem Farb-Touchscreen, der Touchscreen enthält Bedienung, Überwachung, Bedienungsanleitung usw. Eine Vielzahl von Funktionen.

 

Die Ausrüstung der automatischen Füllmaschine kann die Anzahl der Füllköpfe während des Füllens, der Geschwindigkeitsreinigung, der schnellen Einstellung und der stufenlosen Geschwindigkeitseinstellung des Zylinderbetriebs nach Bedarf erhöhen.

 

Es wird verwendet, um verschiedene Spezifikationen und verschiedene Flüssigkeiten zu füllen. Das Füllvolumen kann je nach Bedarf angepasst oder von einem Techniker angepasst werden. Es kann eine Vielzahl von Parametern speichern und auf den Start umschalten.

 

Jeder Füllzylinder kann individuell eingestellt werden, mit hoher Füllgenauigkeit und guter Konsistenz.

 

Füllmaschinen werden von SPS gesteuert. Sie haben ein neuartiges Design, ein schönes Aussehen, eine stabile und zuverlässige Leistung, eine hohe Füllgenauigkeit, eine starke Anpassungsfähigkeit, eine einfache Bedienung und eine bequeme Wartung. Einige Geräte können nach einer speziellen Behandlung auch für die Hochtemperaturabfüllung verwendet werden. , Und diese Abfüllmaschine glänzt nicht nur in der Kosmetik-, Lebensmittel- und Gewürzindustrie, sondern findet auch in anderen Branchen vielfältige Anwendung. Wenn sich die Abfüllmaschine in meinem Land lange Zeit in der ausgereiften Verpackungsmaschinenindustrie entwickeln soll, müssen die Unternehmen den Markt vernünftig nutzen. Beziehungen, erschließen neue Entwicklungsmodelle und erschließen neue Märkte. Nur so wird es besser.

 

Bestimmen Sie das abzufüllende Produkt durch Ihren eigenen Abfüllautomaten. Bestimmen Sie zunächst das einzufüllende Material. Einige Hersteller haben mehrere Produkte. Wenn sie sich für eine automatische Abfüllmaschine entscheiden, möchten sie, dass eine Abfüllmaschine sie abfüllt. Alle Sorten, aber tatsächlich ist die Füllwirkung der dedizierten Maschine besser als die der kompatiblen Maschine. Als eine der Referenzbedingungen kann der Kunde mit dem Hersteller abstimmen. Die Wahl der Füllmaschine für unterschiedliche Füllbereiche hängt vom Füllbereich ab. Wenn die Produkte mit einer großen Lücke im Abfüllsortiment so weit wie möglich mit Geräten mit hoher Kostenleistung abgefüllt werden, wurde die Qualität der im Inland hergestellten Abfüllmaschinen erheblich verbessert und kann mit importierten Maschinen Schritt halten.

 

Wenn Sie an unserer Maschine interessiert sind, wenden Sie sich bitte an mich.

Mein Name ist Alma. Meine Kontaktdaten sind unten angehängt.

Whatsapp:+86-13566223503  Email:pack@cnzpack.com  WeChat:+86-13566223503


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
NEWS

Nail polish filling and capping machine

2021/12/23

The automatic filling machine equipment has been independently developed and improved to meet the needs of some large companies. It is mainly used for the production of large companies, effectively improving production efficiency and marketing level.

 

To meet your needs, this machine is mainly used for bottle filling in the liquid, paste, sauce, lotion, and cream material industries.

 

Nail polish filling and capping machine Nail polish filling and capping machine is manufactured with international advanced technology, and imported parts, electrical and pneumatic components are selected, drip-proof, drip-proof drawing filling partition, and anti-foam product filling The lifting system, positioning system and liquid level control system ensure that the bottle mouth is in place, and adopts multiple heads and multiple pumps to control separately and adjust the speed of a single inverter, which overcomes uneven flow distribution, is easy to adjust, intuitive and accurate, and is used Power filling reduces production costs, improves filling efficiency, and uses electrical and gas main components. High-quality components can ensure the reliability, accuracy, stability and durability of the system.



The automatic filling machine realizes quantitative filling by controlling the plunger pump by the servo motor. The filling volume of the filling machine can be arbitrarily set within the rated range. The inch touch screen operation display screen, full Chinese man-machine interface, including help information, is intuitive and easy Understand, very few built-in adjustable parameters, fool-like operation design, the automatic filling machine adopts a lifting filling head device, deep into the bottle filling without bubbles, equipped with a color touch screen, the touch screen contains operation, monitoring, operating instructions, etc. A variety of functions.

 

The automatic filling machine equipment can increase the number of filling heads as needed while filling, speed cleaning, fast adjustment, and stepless speed adjustment of the cylinder operation,

 

It is used to fill different specifications and different liquids. The filling volume can be adjusted according to the needs, or it can be adjusted by an engineer. It can save a variety of parameters and switch to start use.

 

Each filling cylinder can be adjusted individually, with high filling accuracy and good consistency.

 

Filling machines are controlled by PLC. They have novel design, beautiful appearance, stable and reliable performance, high filling accuracy, strong adaptability, simple operation, and convenient maintenance. Some devices can also be used for high temperature filling after special treatment. , And this filling machine not only shines in the cosmetics, food, and condiment industries, but also has many applications in other industries. If the filling machine is to develop in the mature packaging machinery industry in my country for a long time, companies need to make reasonable use of the market. Relations, open up new development models, and open up new markets. Only in this way will it be better.

 

Determine the product to be filled by your own automatic filling machine. First, determine the material to be filled. Some manufacturers have multiple products. When choosing an automatic filling machine, they want one filling machine to fill them. All varieties, but in fact, the filling effect of the dedicated machine is better than that of the compatible machine. As one of the reference conditions, the customer can coordinate with the manufacturer. The choice of the filling machine for different filling ranges depends on the filling range. If the products with a large gap in the filling range are filled with equipment as much as possible, with high cost performance, the quality of domestically produced filling machines has been greatly improved and can keep pace with imported machines.

 

If you are interested in our machine, Please feel free contact me.

My name is Alma. My contact information is attached below.

WhatsApp:+86-13566223503   Email:pack@cnzpack.com   Wechat:+86-13566223503


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English