ZungWan - Beste OEM-Füll- und Dichtungsmaschine, Füll- und Abdeckmaschine Hersteller für Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutik usw.

Sprache
Nachrichten

Der Unterschied zwischen Flüssigkeitsfüllmaschine und Flüssigkeitsverpackungsmaschine

2021/12/23

Für viele Benutzer gibt es bestimmte Missverständnisse im Verständnis der flüssigen Verpackungsmaschine und der Flüssigkeitsfüllmaschine. Viele Leute denken, dass die flüssige Verpackungsmaschine und die flüssige Füllmaschine dasselbe sind, aber der Name ist anders. Dieses Verständnis ist sehr falsch. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der flüssigen Verpackungsmaschine und der flüssigen Füllmaschine im Wesentlichen. Hier ist das Wenzhou Zungwan intelligente Maschinenfirma, das den Unterschied zwischen der flüssigen Verpackungsmaschine und der Flüssigkeitsfüllmaschine einführt. Der Unterschied:


Die Verpackungsmaschine ist ein allgemeiner Begriff für produzierte und ausgelagerte Produkte. Es gibt viele Arten von Verpackungsmaschinen und vielen Klassifizierungsmethoden. Aus verschiedenen Perspektiven gibt es viele Arten. Gemäß dem Produktstatus gibt es Flüssigkeits-, Block- und Massenverpackungsmaschinen. Flüssige Verpackungsmaschinen sind Verpackungsgeräte für die Verpackung von flüssigen Produkten, wie beispielsweise Getränkefüllmaschinen, Milchfüllmaschinen und Klebstoffe. Dicke flüssige Lebensmittelverpackungsmaschinen, flüssige Reinigungsmittel und Persönliche Pflegeprodukte Verpackungsmaschinen usw. gehören zur Kategorie der flüssigen Verpackungsmaschinen.



Aufgrund der reichen Vielfalt der flüssigen Produkte gibt es auch viele Typen und Formen von flüssigen Produktverpackungsmaschinen. Unter ihnen haben flüssige Verpackungsmaschinen, die zur Verpackung von flüssigen Lebensmitteln verwendet wurden, höhere technische Anforderungen. Aseptisch, hygienisch und sicher sind die grundlegenden Anforderungen von flüssigen Lebensmittelverpackungsmaschinen.

 

Die flüssige Füllmaschine wird hauptsächlich zur Flüssigkeitsfüllung von Lotion, Pflegeflüssigkeit, oralen Flüssigkeit, Desinfektionsmittel, Augenwaschen, Nährstoffflüssigkeit, Alkohol, Injektion, Pestizid, Medizin, Parfüm, Speiseöl, Schmiermittel und Sonderindustrien verwendet.


Flüssige Füllmaschinen können entsprechend dem Füllprinzip in atmosphärische Füllmaschinen, Druckfüllmaschinen und Vakuumfüllmaschinen unterteilt werden.


Die atmosphärische Füllmaschine wird durch das Eigengewicht der Flüssigkeit unter Atmosphärendruck gefüllt. Diese Art der Füllmaschine ist in zwei Arten unterteilt: Timing-Füll- und konstante Volumenfüllung, die nur zur Befüllung von niedriger Viskosität und gasfreien Flüssigkeiten wie Milch und Wein geeignet sind.


Die Druckfüllmaschine wird zum Füllen mit höherem Atmosphärendruck verwendet. Es kann auch in zwei Arten unterteilt werden: Einer ist, dass der Druck im flüssigen Vorratsbehälter dem Druck in der Flasche gleich ist, und die Flüssigkeit fließt durch sein eigenes Gewicht in die Flasche. Isobarische Füllung; Der andere ist, dass der Druck im flüssigen Lagerzylinder höher ist als der Druck in der Flasche, und die Flüssigkeit strömt durch Druckdifferenz in die Flasche. Diese Methode wird häufig in Hochgeschwindigkeits-Produktionslinien verwendet. Die Druckfüllmaschine eignet sich zum Füllen von Flüssigkeiten, die Gas enthalten, wie Bier, Soda, Champagner usw.

 

Wenn Sie an unserem Maschinen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an mich.

Mein Name ist Alma. Meine Kontaktinformationen sind unten angehalten.

WhatsApp:+ 86-13566223503.  Email:pack@cnzpack.com  WECHAT:+ 86-13566223503.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
NEWS

The difference between liquid filling machine and liquid packaging machine

2021/12/23

For many users, there are certain misunderstandings in the understanding of the liquid packaging machine and the liquid filling machine. Many people think that the liquid packaging machine and the liquid filling machine are the same thing, but the name is different. This understanding is very wrong. There is a big difference between the liquid packaging machine and the liquid filling machine in essence. Here is the Wenzhou Zungwan Intelligent Machine Company to introduce the difference between the liquid packaging machine and the liquid filling machine. The difference:


Packaging machine is a general term for products produced and outsourced. There are many types of packaging machines and many classification methods. From different perspectives, there are many types. According to the product status, there are liquid, block, and bulk packaging machines; liquid packaging machines are packaging equipment for packaging liquid products, such as beverage filling machines, dairy filling machines, and adhesives. Thick liquid food packaging machines, liquid cleaning products and personal care products packaging machines, etc. belong to the category of liquid packaging machines.



Due to the rich variety of liquid products, there are also many types and forms of liquid product packaging machines. Among them, liquid packaging machines used to pack liquid food have higher technical requirements. Aseptic, hygienic and safe are the basic requirements of liquid food packaging machines.

 

Liquid filling machine is mainly used for liquid filling of lotion, care liquid, oral liquid, disinfectant, eyewash, nutrient liquid, alcohol, injection, pesticide, medicine, perfume, edible oil, lubricant and special industries.


Liquid filling machines can be divided into atmospheric filling machines, pressure filling machines and vacuum filling machines according to the filling principle.


Atmospheric filling machine is filled by liquid's own weight under atmospheric pressure. This type of filling machine is divided into two types: timing filling and constant volume filling, which are only suitable for filling low-viscosity and gas-free liquids such as milk and wine.


The pressure filling machine is used for filling at higher than atmospheric pressure. It can also be divided into two types: one is that the pressure in the liquid storage tank is equal to the pressure in the bottle, and the liquid flows into the bottle by its own weight. Isobaric filling; the other is that the pressure in the liquid storage cylinder is higher than the pressure in the bottle, and the liquid flows into the bottle by pressure difference. This method is often used in high-speed production lines. The pressure filling machine is suitable for filling liquids containing gas, such as beer, soda, champagne, etc.

 

If you are interested in our machine, Please feel free contact me.

My name is Alma . My contact information is attached below.

WhatsApp:+86-13566223503   Email:pack@cnzpack.com   Wechat:+86-13566223503


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English