ZungWan - Beste OEM-Füll- und Dichtungsmaschine, Füll- und Abdeckmaschine Hersteller für Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutik usw.

Sprache
Nachrichten

Einführung in Zungwan Intelligente Maschinen Abfüll- und Verschließmaschine Ausrüstung Installations- und Sicherheitsbestimmungen

2021/12/23

1. Ausrüstung Installation 

Dieses Kapitel formuliert die folgenden Elemente für die Montage des automatischen Rohr Füll- und Schließmaschine.

1) Auspacken Inspektion 

Bitte sorgfältig prüfen, ob die Fabrik Prüfzertifikat, Bedienungsanleitung, und Zufall Vorbereitung Werkzeuge vorhanden sind, mit der Packliste konsistent. Folgen Sie den Anweisungen zu prüfen, ob das Maschinenmodell der Bestellung übereinstimmt. Wenn Sie das Gerät und seine beschädigt und beeinträchtigt Wunden finden, kontaktieren Sie bitte unser Unternehmen sofort für die richtige Handhabung.

2) Geräte Installationsumgebung

Die Maschine sollte auf einem festen ebenen Boden und die Höhe der Füße angebracht werden sollte so eingestellt wird, dass die Maschine in einer horizontalen Position befindet. Die Maschine sollte in einer sauberen und staubfreien Werkstatt installiert werden. Die Umgebungstemperatur sollte 18-26 ° C und die relative Luftfeuchtigkeit zwischen 45-65% liegen, sonst wird es instabil Betrieb der Maschine verursachen und die elektrischen Geräte beschädigen.Die Stromversorgung dieser Maschine ist dreiphasig Fünfdraht-Wechselstrom und die optionale Spannung 380V / 220V. Die Maschine muss zuverlässig geerdet werden.Dieser Rechner muss mit einer sauberen und stabilen Luftquelle ausgestattet wird, ist der Luftquellendruck nicht geringer sein als 8kgf / cm2, und die Luftverdrängung darf nicht weniger als 0.6m3 / min.



2. Sicherheitsregeln 

1) Vor der Verwendung der Maschine, reinigen Sie die Umgebung auf. Es sollte um die Maschine innerhalb von 1 Meter keine gefährlichen Gegenstände und andere Kleinigkeiten sein. 

2) Nehmen Sie keine Änderungen mechanische Teile nach Belieben, sonst wird es zu Unfällen. 

3) Der Bediener sollte leicht tragen, und die Manschetten der Kleidung befestigt werden müssen und eine Arbeitskappe getragen werden. 

4) Es ist verboten, die Maschine einzustellen, während die Maschine läuft. 

5) Wenn das Füllvolumen einzustellen, muss sie von einem Fachmann (Bediener oder Wartungstechniker eingestellt werden). Vor der Wiederinbetriebnahme muss bestätigt werden, dass die Türen gut verschlossen sind. Im Allgemeinen ist es nicht, die Fenster und Türen des Hauptantriebssystem zu öffnen erlaubt. 

6) Die Oberfläche der Maschine wird durch eine transparente organische Glastür geschützt. Es ist nicht erlaubt, es zu öffnen, wenn es eingeschaltet ist, und es ist streng in die Tabelle des Arbeitssystems zu erreichen verboten. 

7) Wenn ein Notfall eintritt, drücken Sie sofort die rote Not-Aus-Taste, nach der Fehlerbehebung, starten Sie die Maschine langsam, und bestätigen Sie die Fehlersuche den Host normal zu starten.

8) Ausführen im Leerlauf für 2-3 Minuten, bevor in jeder Schichtfüllung zu prüfen, ob alle Teile der Maschine normal arbeiten. Es sollte stabile Arbeitsbedingungen, symmetrischer Betrieb, kein ungewöhnliches Geräusch, die normale Betrieb aller Regeleinrichtungen und zuverlässiger Betrieb aller Instrumente erreichen.

9) Diese Maschine sollte nur von ausgebildetem und qualifiziertem Personal bedient werden. Andere können nicht nach Belieben arbeiten, da sonst die Gefahr von Verletzungen oder Schäden an der Maschine auftreten können.

 

Wenn Sie in unserer Maschine interessiert sind, fühlen sich frei, mit mir Kontakt.

Mein Name ist Alma. Meine Kontaktinformationen sind unten angehalten.

WhatsApp:+ 86-13566223503.  Email:pack@cnzpack.com  WECHAT:+ 86-13566223503.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
NEWS

Introduction to Zungwan Intelligent Machinery Filling and Sealing Machine Equipment Installation and Safety Regulations

2021/12/23

1. Equipment installation 

This chapter formulates the following items for the installation of the automatic tube filling and sealing machine.

1) Unpacking inspection 

Please carefully check whether the factory inspection certificate, instruction manual, and random preparation tools in place are consistent with the packing list. Follow the instructions to check whether the machine model matches the order. If you find the machine and its damaged and affected wounds, please contact our company immediately for proper handling.

2) Equipment installation environment

The machine should be installed on a firm level ground and the height of the feet should be adjusted so that the machine is in a horizontal position. The machine should be installed in a clean and dust-free workshop. The ambient temperature should be 18-26°C and the relative humidity range of 45-65%, otherwise it will cause unstable operation of the machine and damage the electrical appliances.The power supply of this machine is three-phase five-wire alternating current, and the optional voltage is 380V/220V. The machine must be grounded reliably.This machine needs to be equipped with a clean and stable air source, the air source pressure shall not be less than 8kgf/cm2, and the air displacement shall not be less than 0.6m3/min.



2. Safety rules 

1) Before using the machine, please clean up the surrounding environment. There should be no dangerous objects and other sundries within 1 meter around the machine. 

2) Do not modify mechanical parts at will, otherwise it will cause accidents. 

3) The operator should wear lightly, and the cuffs of the clothes must be fastened and a work cap should be worn. 

4) It is forbidden to adjust the machine while the machine is running. 

5) When adjusting the filling volume, it must be adjusted by a professional (operator or maintenance technician). Before restarting the machine, it must be confirmed that the doors are well closed. Generally, it is not allowed to open the windows and doors of the main drive system. 

6) The surface of the machine is protected by a transparent organic glass door. It is not allowed to open it when it is turned on, and it is strictly forbidden to reach into the table of the working system. 

7) When an emergency occurs, immediately press the red emergency stop button, after troubleshooting, restart the machine slowly, and confirm the troubleshooting to start the host normally.

8) Run idling for 2-3 minutes before filling in each shift to check whether all parts of the machine are operating normally. It should achieve stable working conditions, balanced operation, no abnormal noise, normal operation of all regulating devices, and reliable operation of all instruments.

9) This machine should be operated by trained and qualified personnel. Others cannot operate at will, otherwise the danger of injury or damage to the machine may occur.

 

If you are interested in our machine , Please feel free contact me.

My name is Alma. My contact information is attached below.

WhatsApp:+86-13566223503   Email:pack@cnzpack.com   Wechat:+86-13566223503


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English