ZungWan - Beste OEM-Füll- und Dichtungsmaschine, Füll- und Abdeckmaschine Hersteller für Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutik usw.

Sprache
Nachrichten

Eine sorgfältige Pflege und Wartung der Füll- und Verschließmaschine kann die Lebensdauer der Geräte erhöhen

2021/12/23

Hat Ihr Unternehmen die Füll- und Verschließmaschine oft Probleme haben? Haben Sie sorgfältige Wartung tun? In der Vergangenheit 2019, aufgrund der weit verbreiteten Popularität unserer Firma Wenzhou Zhonghuan Maschinen, sollten wir die Aufmerksamkeit auf die Einzelheiten der Verwendung der Maschine und die Wartung der Verpackungsmaschinen während der Benutzung der Maschine zu zahlen. Es macht die Produkte der Hersteller von Verpackungsmaschinen eine längere Lebensdauer haben und sind mehr im Einklang mit den Bedürfnissen der Kunden für die Produktionseffizienz.

 

Die Füll- und Verschließmaschine ist eine kleine Produktausstattung in der Verpackungsmaschinen-Industrie. In der heutigen Zeit, Wissenschaft und Technologie entwickelt und die Entwicklung der Verpackungsindustrie wird nach und nach unter der ständigen Nachfrage des Markts zu erhöhen. Verpackungs kleine und große Unternehmen sind Ausgießen einer nach dem anderen, um die Bedürfnisse der Kunden gerecht zu werden, sie versuchen ihr Bestes, eine Vielzahl von Produkt Ausrüstung einzuführen, viele Funktionen von Füll- und Verschließmaschinen. Es gibt viele Arten von Zhonghuan Füll- und Verschließmaschinen. Die Maschine kann für die Herstellung von verschiedenen Unternehmen angepasst werden.

 

 

Die Förderung der vollautomatische Füll- und Verschließmaschinen hat Unternehmen ermöglicht, Kosten zu senken und den Nutzen zu verbessern. Allerdings gibt es viele Details, die Aufmerksamkeit bei der Verwendung der Füll- und Verschließmaschine bezahlt werden müssen. Nur wenn es gemacht werden kann seine Arbeit stabiler sein und die Wirkung der Maschine besser ins Spiel gebracht werden kann. Der Federdruck des Ventils, dass der Bedarf in der Füllgenauigkeit des Gerätes eingestellt werden soll durch die Testfüllung Messsituation und die Erfahrung der Bedienungsperson bestimmt werden. Die Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit des Verdickungsventil stellt hauptsächlich den Federdruck des Ventils. Da der Federdruck zunimmt, wird die Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit des Ventils erhöht. Im Gegenteil, verlangsamt sich die Geschwindigkeit nach unten. Der Füllungsfehler wird hauptsächlich durch das Füllvolumen bestimmt, Füllgeschwindigkeit, und der Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit der oberen und unteren Ventile. Die Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit der oberen und unteren Ventile wird auf die Viskosität des Produktes zusammen. Je größer die Viskosität ist, desto langsamer ist die Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit des Ventils. Die normale Nutzung der Füll- und Verschließmaschine wird direkt auf die Leistung der Füll- und Verschließmaschine beeinflussen. Die korrekte Verwendung der Füll- und Verschließmaschine ist sehr wichtig.

 

Die Befestigungsschrauben der Füll- und Verschließmaschine Ausrüstung sollten zur gleichen Zeit entfernt werden, wenn der Kolbenflansch während Wartung entfernt und gewaschen, um nicht die Prozessanforderungen der anderen während der Entfernung zu beeinflussen. Bevor der Kolben Füll- und Verschließmaschine gereinigt wird, sollte das verbleibende Produkt gereinigt werden, und dann soll das Material Eimer mit sanfter Reinigungsflüssigkeit gefüllt werden. Der Zylinder wurde vor dem Verlassen die Fabrik geschmiert, bitte jedes Schmieröl, um sicherzustellen, dass die Oberfläche der Füllung und Verschließmaschine ist sauber und hygienisch nicht öffnen oder hinzufügen und der Strom abgeschaltet wird, wenn es nicht funktioniert. Darüber hinaus, während der Aufrechterhaltung und mit der Füllung und Verschließmaschine richtig ist es auch notwendig, regelmäßige Inspektionen und Fehlersuche durchzuführen. Nur auf diese Weise kann die Maschine Arbeit gesund und stabil.

 

Heutzutage, da die Nachfrage der Menschen nach einer Vielzahl von Produkten steigt, und die Qualitätsanforderungen von Produkten sind relativ verbessert, werden Füll- und Deckmaschinen in dem Verpackungsprozess verschiedener Branchen häufig eingesetzt. Der Entwicklungstrend erhöht weiterhin den Automatisierungsgrad und verbessert die Automatisierungssteuerung der gesamten Verpackungs-Produktionslinie. Anpassungen auf Ebene, Produktionskapazität und Produktqualität von Verpackungsproduktionsgeräten verbessern die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen.

 

In der neuen 2020 wird Wenzhou Zhonghuan-Machinery neue Bilder, neue Ideen und neue Technologien, um neue Produkte zu entwickeln, Kunden mit neuen Einstellungen, neuen Dienstleistungen und neuen Versprechen zu dienen und neue Perspektiven, neue Mut und neue Ausführungsmöglichkeiten aufzubauen. Den Markt fördern. Ich hoffe, dass alle Kunden in der neuen Sonderfrist Geld verdienen können.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
NEWS

Careful care and maintenance of the filling and capping machine can increase the service life of the equipment

2021/12/23

Does your company's filling and capping machine often have problems? Do you do careful maintenance? In the past 2019, due to the widespread popularity of our company's Wenzhou Zhonghuan Machinery, we should pay attention to the details of the use of the machinery and the maintenance of the packaging machinery during the use of the machine. It makes the products of packaging machinery manufacturers have a longer service life and is more in line with the needs of customers for production efficiency.

 

The filling and capping machine is a small product equipment in the packaging machinery industry. In the current era, science and technology are developed, and the development of the packaging industry is gradually increasing under the continuous demand of the market. Packaging companies large and small are pouring out one after another, in order to meet the needs of customers, they are trying their best to introduce a variety of product equipment, multiple functions of filling and capping machines. There are many types of Zhonghuan filling and capping machines. The machine can be customized for the production of different enterprises.

 

 

The promotion of fully automatic filling and capping machines has enabled companies to reduce costs and improve benefits. However, there are many details that need to be paid attention to when using the filling and capping machine. Only when it is done can its work be more stable and the machine's effect can be better brought into play. The spring pressure of the valve that needs to be adjusted in the filling accuracy of the equipment should be determined by the test filling measurement situation and the experience of the operator. The opening and closing speed of the thickening valve mainly adjusts the spring pressure of the valve. As the spring pressure increases, the opening and closing speed of the valve increases. On the contrary, the speed slows down. The filling error is mainly determined by the filling volume, filling speed, and the opening and closing speed of the upper and lower valves. The opening and closing speed of the upper and lower valves is related to the viscosity of the product. The greater the viscosity, the slower the opening and closing speed of the valve. The normal use of the filling and capping machine will directly affect the performance of the filling and capping machine. The correct use of the filling and capping machine is very important.

 

The fixing screws of the filling and capping machine equipment should be removed at the same time when the piston flange is removed and washed during maintenance, so as not to affect the process requirements of the other during the removal. Before the piston filling and capping machine is cleaned, the remaining product should be cleaned up, and then the material bucket should be filled with gentle cleaning liquid. The cylinder has been lubricated before leaving the factory, please do not open or add any lubricating oil to ensure that the surface of the filling and capping machine is clean and hygienic, and the power is cut off when it is not working. In addition, while maintaining and using the filling and capping machine correctly, it is also necessary to conduct regular inspections and debugging. Only in this way can the machine work healthily and stably.

 

Nowadays, as people's demand for a variety of products increases, and the quality requirements of products are relatively improved, filling and capping machines are widely used in the packaging process of various industries. The development trend continues to increase the degree of automation and improve the automation control of the entire packaging production line. Adjustments to the level, production capacity, and product quality of packaging production equipment will improve the competitiveness of enterprises.

 

In the new 2020, Wenzhou Zhonghuan Machinery will use new images, new ideas, and new technologies to develop new products, serve customers with new attitudes, new services, and new promises, and establish new perspectives, new courage, and new execution capabilities. To promote the market. I hope all customers can make money in the new special period.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English