Zungwan - Beste OEM-Füll- und Verschließmaschine, Hersteller von Füll- und Verschließmaschinen für Lebensmittel, Kosmetik, Pharmazie usw.

Sprache
Produkte
Über Zungwan

Wenzhou Zungwan Intelligente Maschine Co., Ltd. ist der professionelle Gerätehersteller, der Verpackungsmaschinen für alle Arten von Flüssigkeiten, Pulvern, Cremes / Salben, Flüssigkeiten und Halbflüssigkeiten usw. erforscht und entwickelt. Wir haben die Authentifizierung des ISO9001-Qualitätsmanagementsystems erhalten und Teile unserer Produkte haben die CE-Authentifizierung bestanden. Unser Unternehmen hat mehr als 20 Erfindungspatente und Gebrauchsmusterpatente erhalten. Die Hauptprodukte reichen von Nagellack-Füllmaschine, Parfümmaschine, Parfüm-Füllmaschine, Pulverserien-Verpackungsmaschine mit automatischer Volumenmessung und Inline-Verschließmaschine, Rotationsverschließmaschine und Etikettiermaschine, Flaschenaufsteller, Schraubverschließmaschine, Tubenfüll- und Verschließmaschine, Kartoniermaschine und andere Verpackungsanlagen. Bisher haben wir mehr als 100 inländische Kunden und mehr als 400 ausländische Kunden. Die Qualität unserer Maschinen und unseres Service sowie unsere Integrität werden sowohl in China als auch im Ausland gelobt. Wir werden den Geist der "integrierten Innovation und Ausdauer" weiterführen, uns selbst disziplinieren, die Ersten zu sein, und unseren neuen und alten Kunden mit Begeisterung und einer neuen Einstellung einen besseren und perfekteren Service bieten. Erstklassige Produktqualität und hocheffektiver und effizienter After-Sales-Service veredeln das hervorragende Produkt von „ZHONGHUAN“. Die Produkte haben eine große Nachfrage auf dem Inlands- und Überseemarkt, und es ist unser ständiges Thema und aufrichtiges Versprechen an die Kunden, sich weiter zu verbessern, Kunden zu entwickeln und zufrieden zu stellen und die Nachfrage des Marktes zu erfüllen.

FAQ
1
Akzeptieren Sie OEM-Geschäfte?
Ja, wir sind OEM-Lieferant.
2
Was ist die Lieferzeit?
Muster benötigt 30-60 Tage.
3
Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?
Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.
Vorteile
1. Wir haben immer die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess befolgt, Zeit und Kosten für beide Parteien gespart und Ihnen maximale Vorteile gebracht.
2.Wir sind eine echte Manufaktur, kein Montagebetrieb, geschweige denn ein Handelsunternehmen.
3.Unsere Verpackungsmaschine wird ausgiebig in Kosmetik, Waschen, Medizin, Lebensmitteln usw. eingesetzt. Künstliche Intelligenz ist der Zukunftstrend.
Unternehmensvorstellung
WENZHOU ZUNGWAN INTELLIGENT MACHINE CO., LTD wurde 2011 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen und Hersteller, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Verpackungsmaschinenprodukten beschäftigt. Die Produkte haben Zungwan abgedeckt, wir bestehen auf der Verwendung hochwertiger Rohstoffe und fortschrittliche Produktionstechniken, um sich auf die Herstellung aller Produkte zu konzentrieren. In Bezug auf die Produktqualität halten wir uns stets an hohe Standards und haben die ISO9000-Produktqualitätszertifizierung erfolgreich bestanden.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
Vial Filling and Capping Machine
About Zungwan

Wenzhou Zungwan Intelligent Machine Co.,Ltd. is the professional equipment manufacturer to keep researching and developing the packing machinery for every type of liquid, powder, cream/ointment, fluid and half-fluid etc. materials. We have Obtained ISO9001 quality management system authentication and parts of our products have passed CE authentication. Our company has obtained more than 20 invention patents and utility model patents. The main products range from nail polish filling machine, perfume machine,perfume filling machine, powder serial automatically volume-measuring packing machine and inline capping machine, rotary capping machine and labeling machine, bottle unscrambler , screw capping machine ,tube filling and sealing machine, cartoning machine and other Packaging equipments. So far we have more than 100 domestic customers and more than 400 foreign customers. The quality of our machines and our service as well as our integrity is acclaimed both in China and abroad. we will carry forward the spirit of "integrated innovation, and perseverance," discipline ourselves to be the first, and provide better and more perfect service for our new and old customers with enthusiasm and a new attitude. Top-ranking product quality and highly effective and efficient After-Sales Service, refine the excellent product of "ZHONGHUAN". The products have a great demand in domestic and oversea market, and it is our permanent topic and sincere promise to customers to keep improving high, developing and satisfying customer and meeting market's demand.

FAQ
1
Do you accept OEM business?
Yes, we are OEM supplier.
2
What’s the delivery time ?
Pattern needs 30-60 days.
3
If products have some quality problem, how would you deal with?
We will responsible for all the quality problems.
Advantages
1.We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.
2.We are a real manufacturing factory, not an assembly enterprise, let alone a trading company.
3.Our packing machine is extensively used in Cosmetics, washing, medicine, food, etc. Artificial intelligence is the future trend.
Company Introduction
WENZHOU ZUNGWAN INTELLIGENT MACHINE CO.,LTD founded in 2011, is a high-tech enterprise and manufacturer engaged in the research, development, production and sales of Packaging Machine products.The products have covered Zungwan, we insist on using high-quality raw materials and advanced production techniques to concentrate on making every products.In terms of product quality, we always adheres to high standards and successfully passed ISO9000 product quality certification.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave Us A Message

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English