Zungwan - Beste OEM-Füll- und Verschließmaschine, Hersteller von Füll- und Verschließmaschinen für Lebensmittel, Kosmetik, Pharmazie usw.

Sprache
Flüssigkeitsfüllmaschine

Die Dual-Use-Füllmaschine vom Serieninjektionstyp / Normaldruck-Schwerkrafttyp ist ein Hightech-Produkt, das von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurde. Es eignet sich für Produkte unterschiedlicher Viskosität wie Wasserinjektion, Halbflüssigkeit und Salben usw. Es wird häufig zum Abfüllen von Produkten in Branchen wie Lebensmittel, Kosmetik, Medizin, Fett, tägliche chemische Industrie, Reinigungsmittel, Pestizide und chemische Industrie eingesetzt usw. Durch den geradlinigen Füllmodus kann er zum Füllen von Lösungen verschiedener Art verwendet werden, ohne dass Ersatzteile hinzugefügt werden müssen.

 

  Feature:

  ◆Die Serienmaschine ist kompakt und vernünftig im Design und schön und anständig im Aussehen.

  ◆ Es besteht aus elektrischen Komponenten international bekannter Marken. Der Hauptbetätigungszylinder nimmt Deutschland FESTO Doppelbetätigungszylinder und Magnetschalter an. Japan Mitsubishi PLC-Computer, Omron-Fotoröhre und Touchscreen aus Taiwan, die alle die hervorragende Qualität und die konstant stabile Leistung der Maschine garantiert haben.

  ◆Die Maschine kann bequem gewartet werden. Es kann ohne Werkzeug einfach montiert, demontiert und gereinigt werden. Die Einstellung ist bequem. Für die Messjustierung zunächst großflächig maßnah justieren und dann Feinjustierung vornehmen. Es kann realisiert werden, dass keine Befüllung im Falle einer fehlenden Flasche oder einer unzureichenden Flasche und einer genauen Messung erfolgt.

  ◆Das Füllsystem der Maschine verwendet einen Schnellinstallations-Hygieneanschluss vom Ferrulentyp. Der gesamte Zylinder lässt sich einfach und ohne Werkzeug von oben bis unten montieren, demontieren und reinigen. Die Struktur ist einfach im Design und bequem in Betrieb und Wartung.

 

 Technische Parameter:

Modell: ZHPF-1927A (8-Kopf, 12-Kopf, 16-Kopf)

Füllgeschwindigkeit: 40-80 b/min (250 ml/10 kopf)

Füllgenauigkeit: ±1%

Zylinderspezifikation: 25-250 ml. 50-500ML.100-1000ML.250-2500ML

Arbeitsdruck: 5-7KG/㎡

NW: 950KG

Abmessungen: 2000*810*2200 MM

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
Liquid Filling Machine

The series injection type/normal pressure gravity type dual-use filling machine is a high-tech product researched and developed by our company. It is suitable for products of various viscosity such as water injection, semi-fluid and ointment etc. It is widely applied for filling of products in such industries as food, cosmetics, medicine, grease, daily chemical industry, detergent, pesticide and chemical industry etc. By adopting straight line filling mode, it can be used to fill solutions of different types without the need of adding any spare parts.

 

  Feature:

  ◆The series machine is compact and reasonable in design and beautiful and decent in appearance.

  ◆It is made of electrical components of internationally famous brands. The main actuating cylinder adopts Germany FESTO dual actuating cylinder and magnetic switch. Japan Mitsubishi PLC computer, Omron phototube and touch screen made in Taiwan, all of which have guaranteed the excellent quality and consistently stable performance of the machine.

  ◆The machine can be maintained conveniently. It can be easily assembled, disassembled and cleaned without any tools. The adjustment is convenient. For the measurement adjustment, firstly adjust at large scale to be close to the measurement and then carry out fine adjustment. It can be realized that no filling in case of no bottle or insufficient bottle and accurate measurement.

  ◆The filling system of the machine adopts ferrule type rapid installation sanitary connector. The whole cylinder can be easily assembled, disassembled and cleaned from top to bottom without any tools. The structure is simple in design and convenient in operation and maintenance.

 

 Technical parameter:

Model: ZHPF-1927A (8head ,12head ,16head )

Filling speed: 40-80b/min(250ML/10head )

Filling precision: ±1%

Cylinder specification: 25-250ML. 50-500ML.100-1000ML.250-2500ML

Working pressure: 5-7KG/㎡

N.W: 950KG

Dimension: 2000*810*2200MM

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave Us A Message

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry