ZungWan - Beste OEM-Füll- und Dichtungsmaschine, Füll- und Abdeckmaschine Hersteller für Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutik usw.

Sprache
Nachrichten

Die drei Mängel ausmachen, kann die inländische Füllgeräteindustrie ein neues Niveau erreichen

2021/12/23

Viele Benutzer haben ein tiefes Verständnis der Änderungen, die in den inländischen Füllmaschinenindustrie in den letzten Jahren stattgefunden haben. In der 58. pharmazeutischen Machinerieausstellung im Jahr 2019 sagten einige Aussteller, dass sie manuelle und halbautomatische Füllmaschinen kaufen. Nun kann die vollautomatische Füllungsanlagen, die auf dem Markt entwickelt wurde, eine höhere Automatisierung erreichen. Das Capping und die spätere Verpackung können automatisch abgeschlossen werden, was mit den Bedürfnissen der modernen Produktion sehr gerichtet ist.


Eine der Vorteile mehr automatischer Füllgeräte ist, dass die Produktionskapazität erheblich verbessert wurde, und die Kosten des Unternehmens wurden reduziert. Es wird berichtet, dass um die Produktionskapazität des Geräts, um die Produktionskapazität der Ausrüstung zu erhöhen, hervorragende Technologien ausgereift und mit den tatsächlichen inländischen Bedürfnissen kombiniert und mit den eigentlichen Inlandsbedürfnissen kombiniert und die Geräte geplant und die Produkte in ihre eigenen Kategorien angewendet haben, damit der Ausgang höher war als das der gewöhnlichen Ausrüstung. Es ist mehr als verdoppelt und kann in der Regel die Leistung von 200 ~ 250 Flaschen / min erreichen. Derzeit ist es eine relativ hohe Ertragsabfüllanlage in China und wird von vielen Benutzern bevorzugt.


Für einige große pharmazeutische Unternehmen war die eigenständige Ausrüstung schwer, den Bedürfnissen der Großserienproduktion zu erfüllen, nicht nur geringere Effizienz, nimmt den Raum auf, sondern hat auch viele Probleme. Mit der ständigen Entwicklung der Technologie tritt integrierte Geräte allmählich in den Markt ein, um dem Unternehmen besser zu dienen.


Derzeit haben viele inländische Füllgeräte-Unternehmen einen Körper errichtet, der nicht nur Stand-Alone produzieren kann, sondern auch eine verknüpfte Produktionslinie mit Flaschenwaschmaschinen, Trocknern und anderen Geräten bilden kann, um die Produktionsanforderungen verschiedener Unternehmen zu erfüllen und vollständig zu erfüllen GMP-Anforderungen.



Es ist erwähnenswert, dass im Vergleich zu ähnlichen Fremdprodukten einige inländische Füllgeräte aufgrund ihrer hohen Kostenleistung auch in einigen pharmazeutischen Machinerieausstellungen hervorheben.


Was jedoch nicht ignoriert werden kann, ist, dass die inländische Füllgerätebranche im Vergleich zu importierten Produkten und ausländisch hervorragenden Füllgeräten immer noch mehrere Mängel aufweist, die ergänzt werden müssen.


Erstens, in Bezug auf das strukturelle Design muss die Kompaktheit der gesamten Struktur der inländischen Füllgeräte verbessert werden, und die Struktur muss rationalisiert werden. Die Rationalisierung der Struktur umfasst nicht nur die Optimierung der Teilstruktur und die Verbesserung der Zuverlässigkeit der Geräte, sondern auch die Erforschung der Erforschung der Gerätekosten sowie der Bequemlichkeit von Betrieb und Wartungsfähigkeit. 


Derzeit haben einige Füllgesellschaften die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden für die Zuverlässigkeit der Ausrüstung zusammengefasst, wobei die bestehende Füllmaschine als Forschungsobjekt und analysiert seine Prozessanforderungen und der strukturellen Merkmale sowie auf die Prämisse der Erfüllung der Anforderungen des Füllprozesses, der vorhandenen Die Füllung einiger funktioneller Strukturen der Füllmaschine wurden verbessert, und das Gesamtstrukturmodell der neuen Typfüllmaschine wurde hergestellt, um die Stabilität der Füllmaschine zu verbessern. 


Zweitens in Bezug auf die Lebensdauer. Eine der Eigenschaften von inländischen pharmazeutischen Geräten ist seine relativ kurze Lebensdauer. Benutzer finden häufig große und kleine Fehlern im Prozess der Verwendung der Füllmaschine. Nach mehreren Reparaturen wird die Lebensdauer des Geräts stark reduziert. Laut der Branche ist das Lebensdauer der Ausrüstung eng mit der Auswahl der Ausrüstung, der Fertigungstechnik und anderen Aspekten verbunden. Ausrüstungsgesellschaften müssen dem Geist der Handwerkskunst, der Selbstdisziplin und der Selbstverbesserung spielen und sie mit strengen Einstellungen behandeln, um präzisere, hochwertige und langlebige Geräte zu schaffen.


Drittens die Kerntechnologie. Inländische Füllmaschinenausrüstung Mangel an Kerntechnologien. Viele Unternehmen verlassen sich auf die Einführung ausländischer Technologien und Prozesse. Ihre eigenen innovativen Forschungs- und Entwicklungskapazitäten müssen gestärkt werden, um nicht von anderen kontrolliert und ihre Kernwettbewerbsfähigkeit zu verbessern. 


Wenn Sie an unserem Maschinen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an mich.

Mein Name ist Alma. Meine Kontaktinformationen sind unten angehalten.

WhatsApp:+ 86-13566223503.  Email:pack@cnzpack.com  WECHAT:+ 86-13566223503.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
NEWS

Make up for the three shortcomings, the domestic filling equipment industry can reach a new level

2021/12/23

Many users have a deep understanding of the changes that have taken place in the domestic filling machine industry in recent years. For example, at the 58th Pharmaceutical Machinery Exhibition in 2019, some exhibitors said that they used to buy manual and semi-automatic filling machines. Now the fully automated filling production line developed on the market can achieve higher automation. The capping and later packaging can be completed automatically, which is very in line with the needs of modern production.


One of the benefits of more automated filling equipment is that the production capacity has been greatly improved and the cost of the enterprise has been reduced. It is reported that in order to increase the production capacity of the equipment, some oral agent filling machine companies have introduced excellent technology from Germany and combined with the actual domestic needs, redesigned and planned the equipment, and applied the products to their own categories, so that the output was higher than that of ordinary equipment. It is more than doubled, and generally can reach the output of 200~250 bottles/min. At present, it is a relatively high-yield filling equipment in China and is favored by many users.


For some large pharmaceutical companies, stand-alone equipment has been difficult to meet the needs of large-scale production, not only is low efficiency, takes up space, but also has many problems. With the continuous development of technology, integrated equipment gradually enters the market to better serve the enterprise.


At present, many domestic filling equipment companies have built a body that can not only produce stand-alone, but also can form a linked production line with bottle washing machines, dryers and other equipment to meet the production needs of different companies and fully comply with GMP requirements.



It is worth mentioning that, compared with similar foreign products, some domestic filling equipments also stand out at some pharmaceutical machinery exhibitions due to their high cost performance.


But what cannot be ignored is that compared with imported products and foreign excellent filling equipment, the domestic filling equipment industry still has several shortcomings, which need to be supplemented.


First, in terms of structural design, the compactness of the complete structure of the domestic filling equipment needs to be improved, and the structure needs to be rationalized. The rationalization of the structure includes not only the optimization of the part structure and the improvement of equipment reliability, but also the research on the reduction of equipment cost, as well as the convenience of operation and maintainability. 


At present, some filling companies have combined the actual needs of customers for equipment reliability, taking the existing filling machine as the research object, analyzing its process requirements and structural characteristics, and on the premise of meeting the requirements of the filling process, the existing filling Some functional structures of the filling machine were improved, and the overall structure model of the new type filling machine was established to improve the stability of the filling machine. 


Secondly, in terms of service life. One of the characteristics of domestic pharmaceutical equipment is its relatively short service life. Users often find large and small faults in the process of using the filling machine. After several repairs, the service life of the equipment is greatly reduced. According to the industry, the life of equipment is closely related to the selection of equipment, manufacturing technology and other aspects. Equipment companies are required to give play to the spirit of craftsmanship, self-discipline and self-improvement, and treat them with rigorous attitudes to create more precise, high-quality, and long-life equipment.


Third, the core technology. Domestic filling machine equipment companies lack core technologies. Many companies rely on the introduction of foreign technologies and processes. Their own innovative research and development capabilities need to be strengthened in order to not be controlled by others and improve their core competitiveness. 


If you are interested in our machine , Please feel free contact me.

My name is Alma . My contact information is attached below.

WhatsApp:+86-13566223503   Email:pack@cnzpack.com   Wechat:+86-13566223503


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English