ZungWan - Beste OEM-Füll- und Dichtungsmaschine, Füll- und Abdeckmaschine Hersteller für Lebensmittel, Kosmetika, Pharmazeutik usw.

Sprache
Fälle
Wiederholung
Unternehmensvorstellung
WENZHOU ZUNGWAN INTELLIGENT MACHINE CO., LTD ist ein Hersteller von Verpackungsmaschine. Wir sind mit Prüfgeräten und starken technischen Stärke gut ausgestattet. Als einer der führenden Hersteller von Verpackungsmaschinen in China, haben wir einen guten Ruf für Qualität und Service auf dem Weltmarkt, vor allem in der chinesischen Festland, die Europäischen Union, die Nahen Osten, Osteuropa, Lateinamerika, Afrika, Ozeanien, Hong Kong und Macao verdienen und Taiwan, Japan, Südostasien, Amerika, Andere. Unser Produktportfolio umfasst Zungwan usw.
FAQ
1.
Was ist der Standard des Pakets?
Exportieren von Standardpaket oder spezielles Paket nach Kundenwunsch.
2.
Was ist die Lieferzeit?
Muster benötigt 30-60 Tage.
3
Welche Art von Zertifikat hast du?
Wir haben ISO9001, CE, SGS
Vorteile
1. Wir haben ein professionelles R& D und Design-Team von Verpackungsmaschinen bieten wir CAD- und 3D-Design-Skizzen an. Wir führen drei Phasen von QC aus, um die Produktqualität sicherzustellen.
2. Sie haben immer die Standardisierung Regeln für einen strengen Produktionsprozess, das spart Zeit und Kosten für beiden Parteien gefolgt und maximalen Nutzen zu Ihnen zu bringen.
3. Sie sind eine echte Herstellungsfabrik, keine Versammlung Unternehmen, geschweige denn ein Handelsunternehmen.
Über Zungwan.
Wenzhou Zungwan Intelligent Machine Co., Ltd. ist der professionelle Gerätehersteller, um die Verpackungsmaschinen für jede Art von Flüssigkeit, Pulver, Creme / Salbe, Flüssigkeit und Halbflüssigkeit usw. zu erforschen und zu entwickeln. Wir haben ISO9001-Qualitätsmanagementsystemauthentifizierung und Teile unserer Produkte erhalten, die die CE-Authentifizierung übergeben haben. Unsere Firma hat mehr als 20 Patente und Nutzungsmusterpatente erhalten. Die Hauptprodukte reichen von Nagellack-Füllmaschine, Parfümautomaten, Parfümfüllmaschine, pulver seriell automatisch volumenmessungsverpackungsmaschine und Inline-Capping-Maschine, Drehkappenmaschine und Etikettiermaschine, Flaschenfreilauf, Schraubverschlussmaschine, Rohrfüll- und Dichtungsmaschine, Kartoniermaschine und andere Verpackungsgeräte. Bisher haben wir mehr als 100 inländische Kunden und mehr als 400 ausländische Kunden. Die Qualität unserer Maschinen und unseren Service sowie unsere Integrität werden sowohl in China als auch im Ausland anerkannt. Wir werden den Geist der "integrierten Innovation und Ausdauer" durchführen, um sich als Erster zu sein, und bieten einen besseren und perfekteren Service für unsere neuen und alten Kunden mit Begeisterung und einer neuen Einstellung. Top-Rangliste Produktqualität und hochwirksamer und effizienter After-Sales-Service, verfeinern das exzellente Produkt von "Zhonghuan". Die Produkte haben eine große Nachfrage im Inlands- und Übersee-Markt, und es ist unser dauerhaftes Thema und ein aufrichtiges Versprechen an Kunden, sich weiterhin mit hoher, sich entwickelnden und befriedigender Kunden- und Erfüllung der Nachfrage des Kunden zu verbessern.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave Us A Message

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
Pharmaceutical Filling Machine
Company Introduction

WENZHOU ZUNGWAN INTELLIGENT MACHINE CO.,LTD is a manufacturer of Packaging Machine. We are well-equipped with testing devices and strong technical strength. As one of the leading Packaging Machine manufacturers in China, we have earned a reputation for quality and service in the global market, especially in Chinese Mainland,European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Africa,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Japan,Southeast Asia,America,Others. Our product portfolio covers Zungwan, etc.


FAQ
1
What is the standard of package?
Export standard package or special package according to customer requirement.
2
What’s the delivery time ?
Pattern needs 30-60 days.
3
What kind of certificate you have ?
We have ISO9001, CE,SGS
Advantages
1.We have a professional R & D and design team of packaging machinery,We provide CAD and 3D design sketches. We perform three phases of QC to ensure product quality.
2.We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.
3.We are a real manufacturing factory, not an assembly enterprise, let alone a trading company.
About Zungwan
Wenzhou Zungwan Intelligent Machine Co.,Ltd. is the professional equipment manufacturer to keep researching and developing the packing machinery for every type of liquid, powder, cream/ointment, fluid and half-fluid etc. materials. We have Obtained ISO9001 quality management system authentication and parts of our products have passed CE authentication. Our company has obtained more than 20 invention patents and utility model patents. The main products range from nail polish filling machine, perfume machine,perfume filling machine, powder serial automatically volume-measuring packing machine and inline capping machine, rotary capping machine and labeling machine, bottle unscrambler , screw capping machine ,tube filling and sealing machine, cartoning machine and other Packaging equipments. So far we have more than 100 domestic customers and more than 400 foreign customers. The quality of our machines and our service as well as our integrity is acclaimed both in China and abroad. we will carry forward the spirit of "integrated innovation, and perseverance," discipline ourselves to be the first, and provide better and more perfect service for our new and old customers with enthusiasm and a new attitude. Top-ranking product quality and highly effective and efficient After-Sales Service, refine the excellent product of "ZHONGHUAN". The products have a great demand in domestic and oversea market, and it is our permanent topic and sincere promise to customers to keep improving high, developing and satisfying customer and meeting market's demand.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave Us A Message

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English