Zungwan - Beste OEM-Füll- und Verschließmaschine, Hersteller von Füll- und Verschließmaschinen für Lebensmittel, Kosmetik, Pharmazie usw.

Sprache
Produkte

FAQ

1. Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?
Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.
2. was ist die lieferzeit?
Muster benötigt 30-60 Tage.
3.Welche Art von Zertifikat haben Sie?
Wir haben ISO9001, CE, SGS

Vorteile

1. Wir haben immer die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess befolgt, Zeit und Kosten für beide Parteien gespart und Ihnen maximale Vorteile gebracht.
2. Wir bieten einen One-Stop-Service, der Design, Messung, Produktion, Lieferung, Installation und After-Sales-Service integriert.
3.Unsere Verpackungsmaschine wird ausgiebig in Kosmetik, Waschen, Medizin, Lebensmitteln usw. eingesetzt. Künstliche Intelligenz ist der Zukunftstrend.
4.Wir sind eine echte Manufaktur, kein Montagebetrieb, geschweige denn ein Handelsunternehmen.

Über Zungwan

Wenzhou Zungwan Intelligente Maschine Co., Ltd. ist der professionelle Gerätehersteller, der Verpackungsmaschinen für alle Arten von Flüssigkeiten, Pulvern, Cremes / Salben, Flüssigkeiten und Halbflüssigkeiten usw. erforscht und entwickelt. Wir haben die Authentifizierung des ISO9001-Qualitätsmanagementsystems erhalten und Teile unserer Produkte haben die CE-Authentifizierung bestanden. Unser Unternehmen hat mehr als 20 Erfindungspatente und Gebrauchsmusterpatente erhalten. Die Hauptprodukte reichen von Nagellack-Füllmaschine, Parfümmaschine, Parfüm-Füllmaschine, Pulverserien-Verpackungsmaschine mit automatischer Volumenmessung und Inline-Verschließmaschine, Rotationsverschließmaschine und Etikettiermaschine, Flaschenaufsteller, Schraubverschließmaschine, Tubenfüll- und Verschließmaschine, Kartoniermaschine und andere Verpackungsanlagen. Bisher haben wir mehr als 100 inländische Kunden und mehr als 400 ausländische Kunden. Die Qualität unserer Maschinen und unseres Service sowie unsere Integrität werden sowohl in China als auch im Ausland gelobt. Wir werden den Geist der "integrierten Innovation und Ausdauer" weiterführen, uns selbst disziplinieren, die Ersten zu sein, und unseren neuen und alten Kunden mit Begeisterung und einer neuen Einstellung einen besseren und perfekteren Service bieten. Erstklassige Produktqualität und hocheffektiver und effizienter After-Sales-Service veredeln das hervorragende Produkt von „ZHONGHUAN“. Die Produkte haben eine große Nachfrage auf dem Inlands- und Überseemarkt, und es ist unser ständiges Thema und aufrichtiges Versprechen an die Kunden, sich weiter zu verbessern, Kunden zu entwickeln und zufrieden zu stellen und die Nachfrage des Marktes zu erfüllen.

Produkteinführung


Features und innovative Technologien:

Dieses Modell ist eine vollautomatische Kapselfüllanlage mit intermittierender Bewegung und Lochplattenfüllung. Es nimmt ein Optimierungsdesign an, um die Eigenschaften der chinesischen Medizin und die Anforderungen von GMP zu erfüllen, es hat die Eigenschaften eines kompakten Mechanismus, eines kleinen Volumens, eines geringeren Geräuschpegels, einer präzisen Fülldosierung, einer Multifunktion, eines stabilen Laufs usw. Es kann die folgende Bewegung beenden bei Gleichzeitig: Kapselzuführung, Kapseltrennung, Kraftfüllung, Kapselabweisung, Kapselverriegelung, Endkapselentladung und Düsenlochreinigung usw. Es ist die idealste Hartkapsel-Füllanlage für die Pharma- und Naturkostindustrie.

Funktionen und Neuerungen:

1. Es wurde der innere Konstruktionsrevolver verbessert und importierte Beeline-Lager für jede Maschine direkt aus Japan, um eine längere Nutzungsdauer und Präzision der Maschine zu gewährleisten.

2. Die Arbeitsstationsnocke läuft unter guten Schmierbedingungen und hält die innere Schmierung des Nockenschlitzes in vollem Umfang aufrecht, wodurch der Druck der Pulverisierungsölpumpe erhöht und somit die Lebensdauer der Ersatzteile verlängert wird.

3. Die Multi-Bore-Dosierung bringt eine Präzisionsdosierung (sie wird um ± 3,5 % gesteuert); Die qualifizierte Kapselquote liegt bei über 99 %. Es kann mit der traditionellen chinesischen Medizin und der westlichen Medizin gefüllt werden.

4. Es hat eine Schutzausrüstung für den Bediener und die Maschine. Es verfügt über eine automatische Pauseneinrichtung bei Materialmangel. Es hat einen stabilen und sicheren Betrieb, es ist die beste Wahl für Fabriken, die Hartkapseln herstellen.

 Best Quality Capsule Filling Machine Factory

  

Unternehmensvorteile

01
Wir haben einen professionellen R& D- und Designteam von Verpackungsmaschinen,Wir stellen CAD- und 3D-Designskizzen zur Verfügung. Wir führen drei QC-Phasen durch, um die Produktqualität sicherzustellen.
02
Unsere Verpackungsmaschine wird häufig in den Bereichen Kosmetik, Waschen, Medizin, Lebensmittel usw. eingesetzt. Künstliche Intelligenz ist der Zukunftstrend.
03
Wir haben uns immer an die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess gehalten, was Zeit und Kosten für beide Seiten spart und Ihnen maximalen Nutzen bringt.

Häufig gestellte Fragen zur Füllmaschine für Injektionsfläschchen

Q:

Kann ich Proben von Ihrer Fabrik erhalten?     

EIN:

Nein, unsere Fabrik produziert Geräte gemäß den von Kunden bereitgestellten Flaschen und Verschlüssen.

Q:

Akzeptieren Sie OEM-Geschäfte?     

EIN:

Ja, wir sind OEM-Lieferant.

Q:

Was für ein Zertifikat hast du?     

EIN:

Wir haben ISO9001, CE, SGS

Q:

Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?     

EIN:

Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.

Q:

Was ist die Lieferzeit?     

EIN:

Muster benötigt 30-60 Tage.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Zungwan - Best OEM Filling And Sealing Machine, Filling And Capping Machine Manufacturer For Food, Cosmetics, Pharmaceutical, etc.

Language
Pharmaceutical Filling Machine

FAQ

1.If products have some quality problem, how would you deal with?
We will responsible for all the quality problems.
2.What’s the delivery time ?
Pattern needs 30-60 days.
3.What kind of certificate you have ?
We have ISO9001, CE,SGS

Advantages

1.We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.
2.We provide a one-stop service integrating design, measurement, production, delivery, installation, and after-sales service.
3.Our packing machine is extensively used in Cosmetics, washing, medicine, food, etc. Artificial intelligence is the future trend.
4.We are a real manufacturing factory, not an assembly enterprise, let alone a trading company.

About Zungwan

Wenzhou Zungwan Intelligent Machine Co.,Ltd. is the professional equipment manufacturer to keep researching and developing the packing machinery for every type of liquid, powder, cream/ointment, fluid and half-fluid etc. materials. We have Obtained ISO9001 quality management system authentication and parts of our products have passed CE authentication. Our company has obtained more than 20 invention patents and utility model patents. The main products range from nail polish filling machine, perfume machine,perfume filling machine, powder serial automatically volume-measuring packing machine and inline capping machine, rotary capping machine and labeling machine, bottle unscrambler , screw capping machine ,tube filling and sealing machine, cartoning machine and other Packaging equipments. So far we have more than 100 domestic customers and more than 400 foreign customers. The quality of our machines and our service as well as our integrity is acclaimed both in China and abroad. we will carry forward the spirit of "integrated innovation, and perseverance," discipline ourselves to be the first, and provide better and more perfect service for our new and old customers with enthusiasm and a new attitude. Top-ranking product quality and highly effective and efficient After-Sales Service, refine the excellent product of "ZHONGHUAN". The products have a great demand in domestic and oversea market, and it is our permanent topic and sincere promise to customers to keep improving high, developing and satisfying customer and meeting market's demand.

Product Introduction


Features and innovated technologies:

This model is an intermittent motion and hole plate type filling full automatic capsule filling equipment. It adopt optimization design for meeting the characteristics of Chinese medicine and the requirement of GMP, it has the characteristics of compact mechanism, small volume, lower noise, precision filling dosage, multi-function, stably running etc. It can finish the following motion at the same time: capsule feeding, capsule separating, power filling, capsule rejecting, capsule locking, finished capsule discharge and die hole cleaning etc. It is the most ideal hard capsule filling equipment for pharmaceutical and health food industry.

Features and Innovated:

1. It has been improved the inner design turret, and imports beeline bearings for each machine from Japan directly, so that it can be sure a longer usage-life and precision of machine.

2. The working station cam runs under the good lubricating condition, and maintains the inner lubrication of cam slot to a full extent, increasing the pressure pulverization oil pump, thus extends the operation life of the spare parts.

3. The multi-bore dosing brings a precision dosage(it is controlled around±3.5%);The capsule qualified rate is higher than 99%. It can be filled with the Chinese traditional medicine and the Western medicine.

4. It has a protector equipment for the operator and the machine. It has an automatic pause equipment when it is lack for the material. It has a steady and safe working, it is the best choice for the hard capsule made factories.

 Best Quality Capsule Filling Machine Factory

   

Company Advantages

01
We have a professional R & D and design team of packaging machinery,We provide CAD and 3D design sketches. We perform three phases of QC to ensure product quality.
02
Our packing machine is extensively used in Cosmetics, washing, medicine, food, etc. Artificial intelligence is the future trend.
03
We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.

Frequently Asked Questions about injection vial filling machine

Q:

Can I get samples from your factory?        

A:

No, Our factory will produce equipment according to the bottles and caps provided by customers.

Q:

Do you accept OEM business?        

A:

Yes, we are OEM supplier.

Q:

What kind of certificate you have ?        

A:

We have ISO9001, CE,SGS

Q:

If products have some quality problem, how would you deal with?        

A:

We will responsible for all the quality problems.

Q:

What’s the delivery time ?        

A:

Pattern needs 30-60 days.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave Us A Message

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski Deutsch Deutsch Nederlands Nederlands हिन्दी हिन्दी Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry